Daniel Ploszonka
Daniel Ploszonka






 

Daniel Ploszonka

Name: Daniel Ploszonka
Spitzname: -
Geburtsdatum: 17.12.1991
Geburtsort: Rüsselsheim
Wohnort: Hofheim am Taunus
Family: ja, habe ich. Alle aufzulisten, wäre wohl etwas viel...
Beruf: Azubi, Webmaster, Roadie, Merchandiser und Gitarrist
Hobbies: MUSIK, Konzertbesuche, Gitarre spielen, Computer / Internet
Equipment: Gitarren: Gibson Les Paul Studio Special Edition (page-burst), Epiphone Les Paul Standard Plus VSB (vintage- sunburst), Ibanez AEG10 EVS (sunburst), EP 14 Konzertgitarre (schwarz)

Amp: Peavey Valve King Top (100 Watt), Marshall Box JCM 900 Lead Series (300 Watt), Roland AC60 (60 Watt)

Zubehör: ProCo The Rat 2, Korg Pitchblack, Millenium GS-2001 E Gitarrenständer, Harley Benton & Ibanez Gitarrengurte, Dunlop 215 Slider, Kapodaster, 009-042 Saiten, 012-053 Saiten, Saitenkurbel, Zange, Harley Benton Extra Heavy Plektren, verschiedene Instrumentenkabel

als Roadie: Canon EOS 400D mit EF-S18-55, Korg Pitchblack, Handschuhe (zum Tragen der Hardwarekiste des Schlagzeugers), Merchandisingstand, Merch-Kisten mit diversen Fanartikeln
Vorbilder: Jimmy Page, Brian May
Lieblingsband(s): MAD ZEPPELIN, Led Zeppelin, Porcupine Tree, Flying Circus, Deep Purple, Queen
Lieblingssong: wechselt des Öfteren...
Lieblingssong von Led Zep: so ziemlich alle, aber besonders Achilles Last Stand, Babe I'm Gonna Leave You, Stairway to Heaven, Trampled Underfoot, Communication Breakdown und Over The Hills And Far Away
wie ich zu Mad Zep gekommen bin: Ich habe die Band auf dem Benefiz für Kids 2004 in Rüsselsheim gesehen und entschied mich, das KUZ-Konzert im Januar 2005 zu besuchen. Die Musik und die Interpretation Led Zeppelins gefiel mir mit jedem Mal besser, bis ich im September 2005 auf die Idee mit der Fanpage kam. Also nahm ich Kontakt mit Mad Zeppelin auf. Mein Konzept gefiel den Jungs und somit stand der Fanpage nichts mehr im Wege. Später lernte ich die Band auch persönlich kennen und besuchte nahezu alle Konzerte. Seit 2008 bin ich Roadie von MAD ZEPPELIN.

eigene Bands:

momentan noch keine
was sonst wichtig ist: Spaß, gutes Essen, gute Musik und nette Leute

ad( array( 'name' => "footer", 'format' => "bigsize", 'farbe_text' => "#FFFFFF", 'farbe_hintergrund' => "", 'farbe_rahmen' => "#FFFFFF" ) ); ?>
 





hoch
zurück
zurück zu Manfred HerbertHomebearbeitenE-Mailvor zu Manfred Ploszonka